tigaa

  Startseite
  Archiv
  Greez
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/tigaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank -.-

Ich bin mal wieder total krank... und am Wochenende ist bei uns gro?e Party, wenn ich bis dahin nicht wieder fit bin verpass ich das Event des Jahres .
Ich lieg von fr?h bis sp?t (naja, fast ) im Bett und kann nix essen oder trinken. Mir ist immer total schlecht und ich hab au immer voll Kopfweh. Es ist allerdings schon wieder etwas besser geworden (zum Gl?ck). Wir haben gestern Deutsch zur?ckbekommen und meine Freundin hats mir heute f?r mich nach Hause mitgenommen =). Hab ne 1-2... naja, so ganz zufrieden bin ich nicht, aber besser als ne 2+ ist es immerhin xD
Ich werd jetzt dann mal wieder ins Bett gehen und dann sp?ter bei gB surfen oder sonstwas machen *g*
17.11.05 14:45


Mal wieder Streit

Ich hab (mal wieder) Streit... Es nervt mich echt dass man immer alles rumerz?hlen muss und vor allem wenn es dann nicht mal der Wahrheit entspricht... Naja, ich hab der Person jetzt mal richtig meine Meinung gesagt und ich hoff sie hats jetzt endlich gecheckt. Aber ich glaubs irgendwie nicht...
Ich hoffe die Freundschaft zu meinen anderen Freunden geht deshalb nicht kauputt, aber soo doof sind die jetzt auch nicht sie zu durchschauen xD.
Sonst hatte ich heut bis 3 Schule (die letzten 2 Std sind mal wieder ausgefallen ) und bin dann so um 16 Uhr heimgekommen. Dann hab ich gegessen und versucht ein bisschen zu designen ^^. Hat aber nicht so toll geklappt. Ich glaub ich surf jetzt noch ? bissel bei gB und so... Achja, jetzt fang ich erst mal meine H?schen im Garten ein und bring sie in den Stall <33
14.11.05 18:38


Dummer Tag >.<

Bin heut um 9.20 Uhr aufgestanden und um 9.35 zum Hof gefahren... um 1 Bin ich dann nach Hause, hab zu Mittag gegessen und bin kurz an den Pc. Dann hab ich gechattet und bin bei GB gesurft; dann hab ich die H?schen versorgt und geputzt ^^. Dann hab ich mich mit meiner Freundin gestritten und erfahren dass ein Kumpel von so sch*** A***l?****n verschlagen wurd obwohl er gar nix gemacht hat, ich hoff er will sich jetzt nicht r?chen xD
Irgendwie ein schei? Tag ; bin irgendwie voll depri *seufz*
12.11.05 20:03


Aufräumen =)

Heut morgen war ich erst mal reiten. Wir haben mal neue Wege ausprobiert und sind dann einen riesiegen Umweg geritten :D. Am Schluss wussten wir dann nicht mal mehr wo wir sind. Zum Gl?ck kamen wir dann doch noch richtig raus. Den Pferden und uns hats trotzdem Spa? gemacht XD.
Daheim musst ich dann Zimmer aufr?umen. Ich war von gestern (erst Partyyyy und dann hat ne Freundin bei mir ?bernachtet) noch so m?de dass ich dann nochmal ins Bett bin. Um halb 4 bin ich dann zu ner Freundin und um 6 Uhr wieder heim. Dann hab ich an RvM gearbeitet und bin bei GB gesurft und hab noch ? bissel im Icq gechattet =).
5.11.05 23:44


ziemlich langweilig...

Joa... heut wars irgendwie ziemlich langweilig :-(
Eigentlich wollt ich mich ja heut mit Freunden treffen... doch pl?tzlich haben alle abgesagt... von 8 warn wir dann auf einmal nur zu dritt und als dann die 3. mitbekommen hat dass jemand bestimmtes nid mitgeht, meinte sie, dass sie "lernen" muss und "ihre mutter es nicht erlaubt" ... wrs glaubt ^^
Wir andern 2 fandens ziemlich schei?e, aber was will man machen?! Wir haben uns dann halt au nich getroffen... zu zwit ists irgendwie langweilig. Deswege hab ich heut mal wieder an meiner Homepage gearbeitet un gechattet.... jo... un bei GB war ich ? bissel... alles langweilig halt ;-)
16.10.05 18:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung